Titel Titel


Sie sind Besucher Nr. WEBCounter by GOWEB auf dieser Seite.


Diese Seite wurde optimiert für:
den MS Internet Explorer ab Version 4.0
Explorer
mit einer Auflösung ab 800 x 600 Pixel

© 1998 by T. Dartsch


Im Zweiten Weltkrieg kämpften nicht nur Soldaten gegeneinander, sondern auch Wissenschaftler und Techniker. Für alle kriegsführenden Parteien bestand die Notwendigkeit, technische Entwicklungen des Gegners durch immer neue Erfindungen parieren zu müssen.

Ich möchte mit dieser Homepage den Lesern einen sachlichen Überblick über die deutsche Entwicklungsarbeit rund um die Luftwaffentechnik bis 1945 liefern.

Achtung !

Meine Homepage dient lediglich zum Zweck der staatsbürgerlichen Aufklärung und
historischen Forschung. Der Inhalt ist militärtechnischer bzw. zeitgeschichtlicher Natur.
Ich verbreite mit dieser Seite KEIN nationalsozialistisches Gedankengut. Auch identifiziere ich mich NICHT mit neo-nazistischen oder rechtsradikalen Gruppen.


Wie gefällt Dir der Inhalt meiner Homepage?
Stimme doch einfach darüber ab !!

naja... gut sehr gut zu empfehlen TOP SITE